Videos

Seeing Is Believing!

Schon früher hatte ich mir ab und an einmal ein Musikvideo in Form einer VHS-Kassette zugelegt.
Im Grunde genommen hat man sich diese Kassetten aber dann doch eher selten angeschaut.
Die Bildqualität war meist mäßig und das ständige Vor- oder Zurückspulen nervte auch ganz gewaltig.

Seit es DVD`s gibt macht die Sache doch weitaus mehr Laune.
Insbesondere kann man sich einzelne Szenen herauspicken und die meisten DVD`s enthalten ja inzwischen auch nette Zugaben, wie Interviews oder einen Karriereüberblick des jeweiligen Künstlers.

Von daher werden DVD`s immer mehr zu einer echten Alternative gegenüber "normalen" CD`s, die oft auch nicht viel billiger sind.

Wirklich sehenswert!

DVD "The Long Road Home" von John Fogerty

 

DVD "Live At Paradiso" von Beth Hart

 

DVD "Homecoming" von Nazareth

 


DVD "The Long Road Home" von John Fogerty